Mi, 22.02.2023
Aschermittwoch Fischessen
Ort: Gasthaus Schwarz Hohenwart

Liebe Freunde der Freien Wähler!

Der FW-Kreisverband Altötting veranstaltet nach 2 Jahren Corona-Pause wieder sein kommunalpolitisches Aschermittwoch-Fischessen, das sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut. Die Küchenchefs des Gasthofs „Schwarz“ werden wieder verschiedene Fischgerichte anbieten, die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen und gegenseitige Kontaktpflege werden im Mittelpunkt des Abends stehen. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Gruppe „G´mahde Wiesn“, außerdem erwarten uns wieder kabarettistische Einlagen von Maria Unterhitzenberger und Erwin Schmidt von der Hofmarkbühne Winhöring und Florian Kammermaier aus Stammham.

Wir dürfen daher alle Mandatsträger, Mitglieder unserer Ortsverbände und alle Freien Wähler im Landkreis Altötting mit ihren Partnerinnen und Partnern sowie Eure Freunde und Bekannten recht herzlich zu dieser schon traditionsreichen Veranstaltung einladen. Liebe Ortsvorsitzende, informiert Eure Mitglieder, wir würden uns über ein „volles Haus“ wieder sehr freuen!

Rückmeldungen mit Angabe des jeweiligen Essenswunsches (siehe beiliegende Speisekarte) erbitten wir bis spätestens Mittwoch, 15. Februar 2023 an Barbara Strehle, Email bs@rechtsanwaelte-neuoetting.de oder an Gina Hahn, Tel. 08671/9589505 bzw. an Email hahn.gina@web.de.

Pünktliche Voranmeldung ist unbedingt erforderlich!

Politischer Aschermittwoch der Freien Wähler

Hauptgänge

Fangfrische Forelle vom Westenkirchner, nach „Müllerin Art“ gebraten in Zitronen-Petersilienbutter mit Salzkartoffeln und gemischten Salaten 19,50 €

Seehecht, gebraten, mit feiner Kräutersoße, vielerlei Gartengemüse und Risotto 17,50 €